Mitarbeit der Eltern

Elterneinsatz bei den Festen

Die Elternvertreter engagieren sich immer wieder bei den verschiedenen Festen der Schlossbergschule. Das letzte war das Sommerfest im Juli 2023, das nächste wird das Lichterfest im November sein.

Grillstand vor dem Bauhaus in Lörrach-Haagen Januar 2022

Ende Januar gab es  vor dem Bauhaus einen Grillstand der Schlossbergschule. Es wurden verschiedene gegrillte Würste verkauft, leckere Pommes und Getränke. Der Ansturm war groß!

Beteiligt waren Elternvertreter und die Schulleitung.

Das eingenommene Geld wird über den Förderverein verwaltet. Davon werden wieder schöne, zusätzliche Dinge für die Schule angeschafft.

___________________________________________________________________

Unser Schulgarten

Mitte April legten die Eltern zusammen mit der Lehrerin Ingrid Kinzy im Garten einen schönen Weg mit Hackschnitzeln an. Herr Di Marco, der Großvater von Zwillingen, die die Schlossbergschule besuchen, befestigte sehr viele Bienentafeln an Holzpflöcken, die entlang des neuen Weges und weiter hinten im Garten in der Nähe der Bienenstöcke stehen.

Vielen Dank den fleißigen Helfern!